"Die Sprache der Zehen"

 

 

 

 

 


 Was sagen deine Zehen

 

zeigt her eure Treter

 

 

 

Würdest du gerne mehr über Dich selbst erfahren. Wüsstest Du gerne, was deine Füsse über Dich verraten?

 

 

 

Zehen können uns viel über unsere Persönlichkeit erzählen und so geben sie uns auch die Möglichkeit, gewisse Verhaltensmuster und Reaktionen besser zu verstehen und somit unser «Sein» zu verbessern.

 

 

 

Im Laufe unseres Lebens verändert sich die Form unseres Körpers und  auch die Form unserer Zehen. Diese Veränderungen werden jedoch  von uns vielfach gar nicht bewusst wahrgenommen und ebenso gerne weggepackt. Jedoch zeigen uns die Zehen, wann zum Beispiel etwas geschehen ist, was wir nicht verarbeitet haben. Sie verraten uns ob wir uns zuviel zurücknehmen, Gefühle unterdrücken oder ob Wünsche überhaupt wahrgenommen werden. Stehe ich wirklich auf dem Boden, wie nimmt man mich wahr? Hört mich jemand? Arbeiten wir an uns, werden auch die Zehen ihre Form ändern.

 

 

 

Möchtest Du deine Zehen analysieren? Dich besser kennen lernen und Aktionen oder Reaktionen verstehen? Nutze die Zehen als dein Spiegelbild, dich selbst und erkennen und somit, welche Möglichkeiten und Potenziale in dir stecken.

 

 

 

Neugierig, dann freuen wir uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Buche dir einen Termin «Zehenlesen»

 

Miriam und Tamara

 

 

 

 

 

 Einmal im Monat, haben wir einen Tag für "Zehenlesen" reserviert. Entweder findet er in meiner Praxis in Altstätten statt oder in der Gesundheitspraxis Seelenbaumeln, Miriam Schawalder in Widnau.